Was Kunden über SCHOTTEL sagen

Seit über 50 Jahren baut, modifiziert und repariert Nodosa Schiffe. Über 300 Neubauten hat die spanische Werft bereits ausgeliefert, darunter zahlreiche Fischereischiffe, Schlepper und Arbeitsboote sowie Fähren, Offshore-Schiffe und Yachten.

José Ramón Regueira

Commercial Director bei Nodosa

Vor welchen neuen Herausforderungen steht Ihr Unternehmen?

Gerade jetzt ergeben sich großartige Marktchancen für neue Schiffe, die mit sauberen und umweltfreundlichen Energien betrieben werden. Das beobachten auch wir als Neubau- und Reparaturwerft: Die Nachfrage nach zuverlässigen, energieeffizienten und emissionsarmen Antrieben steigt deutlich an.

Was sind die Gründe für Ihre Partnerschaft mit SCHOTTEL?

SCHOTTEL ist der ideale Lieferant, um die Anforderungen unserer Kunden im Bereich der Antriebssysteme zu erfüllen. Das Unternehmen ist absolut zuverlässig. Das gibt uns als verantwortliche Werft ein gutes Gefühl.

Wie sieht SCHOTTEL Support aus?

Unsere Techniker und Schiffsmanager, die SCHOTTEL aus den entscheidenden Momenten während des Einbaus und der Inbetriebnahme kennen, sind sowohl von der allgemeinen Zuverlässigkeit überzeugt als auch von der Aufmerksamkeit, die SCHOTTEL jedem noch so kleinen Detail seiner Produkte schenkt. Hinzu kommen die nachvollziehbare, spezifische und präzise Dokumentation sowie die äußerst qualifizierten Techniker, die ein ausgeprägtes Gespür für Zusammenarbeit haben. SCHOTTEL ist immer erreichbar und bietet uns jederzeit den besten Service – unkompliziert, freundlich und aufmerksam. Was die Kundenbetreuung angeht, spricht folgende Tatsache sicherlich für sich: In den 20 Jahren Zusammenarbeit mit SCHOTTEL hatte kein einziger unserer Kunden je ein ernsthaftes Problem mit SCHOTTEL-Antrieben. Ich denke, das ist das Beste, was man über einen Lieferanten sagen kann.

Meinen Glückwunsch und meine Anerkennung dafür, dass Sie die ersten 100 Jahre so gut gemeistert haben. Ich wünsche SCHOTTEL weiterhin viel Erfolg für die nächsten 100 Jahre.