30.01.2024

Seçkin Uz neuer Geschäftsführer bei elkon

Zusätzlich zu seiner derzeitigen und weiterhin bestehenden Rolle als Geschäftsführer von SCHOTTEL Türkei wurde Seçkin Uz zum Geschäftsführer der SCHOTTEL-Schwesterfirma elkon ernannt.

Seçkin Uz tritt die Nachfolge von Ertuğ Yaşar an, der diese Position neun Jahre lang innehatte. „Wir danken Ertuğ Yaşar für seine hervorragende Arbeit", würdigt Andreas Block, CEO der Muttergesellschaft SCHOTTEL Industries, die Leistungen des bisherigen Geschäftsführers. „Ertuğ Yaşar und mit ihm alle Geschäftsführer, Gesellschafter sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben maßgeblich dazu beigetragen, das Unternehmen dorthin zu bringen, wo es heute steht, und damit ihr Engagement für ihre Kunden unter Beweis gestellt." Ertuğ Yaşar wird elkon zum 31. Januar 2024 verlassen und damit alle Aufgaben im Unternehmen abgeben.

Seçkin Uz wurde im Januar 2022 zum Geschäftsführer von SCHOTTEL Türkei ernannt und wird diese Position weiterhin innehaben. Bereits seit Mai 2023 ist er in seiner Funktion als Vorstandsvorsitzender eng mit elkon verbunden. SCHOTTEL Türkei und elkon haben beide ihren Sitz in Istanbul, Türkei.

Informationen über elkon (engl).