21.01.2021

SCHOTTEL Middle East: Dirk Wagner neuer Managing Director

Mit Wirkung zum 1. April 2021 wird Dirk Wagner die Position des Managing Director bei SCHOTTEL Middle East (SME) von Andrew Bull übernehmen, der das Unternehmen verlässt, um anderen Interessen außerhalb von SCHOTTEL nachzugehen.

Dirk Wagner wird zum 1. April 2021 neuer Managing Director bei SCHOTTEL Middle East

Dirk Wagner verfügt über weitreichende Erfahrungen und Expertise im Bereich der Schiffspropulsion. Bei SME nahm er seine Tätigkeit mit der Unternehmensgründung im Jahr 2011 auf. Seither ist er verantwortlich für den Aufbau der After-Sales-Aktivitäten und deren Ausweitung in 23 Länder der Region MIA (Middle East, Indischer Subkontinent, englischsprachiges Afrika). Nach Erwerb des Higher National Diploma (HND) in Maschinenbau und vor seinem Einstieg bei SCHOTTEL war der Deutsche mit interkulturellem Hintergrund mehr als zehn Jahre in verschiedenen Positionen in der Region MIA tätig und eignete sich fundierte Marktkenntnisse an.

Andrew Bull übernahm von Beginn an die Position des Managing Director bei SME. Unter seiner Führung entwickelte sich das Unternehmen zu einer bedeutenden regionalen Tochtergesellschaft innerhalb der SCHOTTEL-Gruppe. Das SCHOTTEL-Management dankt ihm für seinen Beitrag zum Unternehmenswachstum und wünscht ihm für seine zukünftigen Projekte alles Gute.