11.01.2022

SCHOTTEL Türkei: Seçkin Uz neuer Managing Director

Mit Wirkung zum 1. Januar 2022 wurde Seçkin Uz zum Geschäftsführer von SCHOTTEL Türkei ernannt. Er verfügt über umfangreiche Erfahrungen und Fachkenntnisse im Bereich der Schiffspropulsion.

Seçkin Uz, Managing Director von SCHOTTEL Türkei

 Im Anschluss an das Studium des Schiffbaus und der Meerestechnik begann er seine Karriere bei Berg Propulsion in den Regionen Asien/Pazifik und Naher Osten. Nach seinem Eintritt bei Caterpillar Marine als Geschäftsführer für die Niederlassungen Dubai und Istanbul erweiterte er kontinuierlich sein Wissen und seine Fähigkeiten in den Bereichen Marktentwicklung, Neuanlagenverkauf, technischer Vertrieb sowie After Sales Service. In seinen letzten Positionen gewann er zusätzlich Einblicke in die Schiffseigner- und -betreiberseite sowie in den Schiffbau.

Über SCHOTTEL Türkei
Seit den 1970-er Jahren ist SCHOTTEL in der Türkei aktiv und verfügt dort über einen großen Kundenstamm. Im Januar 2019 wurde die Niederlassung in Istanbul gegründet, die sich dank ihrer Kundennähe in einem der weltweit wichtigsten Schifffahrtszentren hervorragend etabliert hat. Kontakt:
SCHOTTEL Turkey Makina San. ve Tic. Ltd. Şti.
Yenisehir Mah. Reyhan Cad. Mavi Marmara Villaları No: 44/22-L1
TR-34912 - Pendik – Istanbul
turkey@schottel.com