28.04.2022

SCHOTTEL East Asia: Neue Niederlassung intensiviert Marktbearbeitung in Südkorea und Japan

Der gezielte Ausbau des internationalen Niederlassungsnetzwerks von SCHOTTEL wurde mit der Gründung von SCHOTTEL East Asia in der Nähe von Busan weiter vorangetrieben. Neben dem wachsenden Markt in Südkorea wird die Geschäftsentwicklung des deutschen Antriebsspezialisten auch in Japan intensiviert. Der Geschäftsbetrieb wurde im April 2022 aufgenommen.

Seongki Han wurde zum General Manager von SCHOTTEL East Asia ernannt. Er bringt in seine neue Rolle umfangreiche Erfahrung und Expertise im Bereich Schiffsantriebe ein. Sie basieren auf einem breiten Bildungshintergrund sowie 20 Jahren Vertriebserfahrung in der Marine- und Offshore-Industrie in der Region Asien/Pazifik und Mittlerer Osten. SCHOTTEL East Asia wird von der langjährig etablierten Niederlassung SCHOTTEL Far East in Singapur sowie der Expertise des weltweiten SCHOTTEL-Netzwerks unterstützt.

Kontakt: SCHOTTEL East Asia, Co. Ltd.
50925, Room 213, Green Core the Centum Buwon Station,
Buwon-dong 606-3, Gimhae-si, Gyeongsangnam-do
Südkorea

Telefon: +82 (0) 55 723 2065
Fax: +82 (0) 70 4324 2065