Notfälle

Wenn's drauf ankommt ...

… zählen Sie auf SCHOTTEL:  Ein nicht einsatzfähiger Antrieb bedeutet Ausfallkosten, die wir mit ausgeprägter Kundennähe und kurzer Reaktionszeit so gering wie möglich halten. 

Reparatur im Schnelldurchlauf

Havarie

Im Fall einer Havarie sind viele Fragen zu beantworten und Abläufe zu organisieren. Mit SCHOTTEL als Partner an Ihrer Seite wissen Sie die Wiederinstandsetzung Ihrer Antriebe in guten Händen. Zudem entlasten wir Sie in der Schadensabwicklung. Ob es um Absprachen mit den Reparaturwerften geht, der Ort der Reparatur entschieden oder deren genaue Abläufe terminiert werden sollen: Unser Servicetechniker vor Ort unterstützt Sie. Sofern notwendig und erwünscht, organisiert er für Sie auch den Transport der Anlagen in eine unserer Reparaturwerkstätten.
 

Bei Befundung der Anlagen und Klärung des Schadensumfangs zählen Sie auf unsere Expertise. Unsere sachdienliche Dokumentation versetzt Sie in die Lage, kompetent mit Versicherungen und/oder Klassifikationsgesellschaften zu kommunizieren. Ihre Anfrage.

SCHOTTEL GmbH, Spay

+49 26 28 61 - 8 00, +49 160 74 27 936

Kurzfristige Hilfe

Fernwartung

Wenn Zeit eine kritische Rolle spielt, damit Sie Ihre Prozesse und Arbeitsaufträge pünktlich ausführen können, steht Ihnen unsere Assistenz per Fernwartung mit Augmented Reality zur Verfügung. Sie bietet Ihnen kurzfristige interaktive Unterstützung durch lokale Spezialisten oder die Service-Experten am SCHOTTEL-Hauptsitz in Deutschland. Über die Voraussetzungen, um diesen Dienst in Anspruch nehmen zu können, beraten wir Sie gern.

Komplexe Arbeitsaufgaben erfordern die Anwesenheit eines erfahrenen SCHOTTEL-Servicetechnikers. 

SCHOTTEL Fernwartung mit Augmented Reality
140
Service-Techniker
7
eigene Reparaturstätten
Direkt
Persönlicher Kontakt