Januar 2019

SCHOTTEL verstärkt Präsenz in der Türkei mit neuer Tochtergesellschaft


Mustafa Muslum wurde zum Geschäftsführer von SCHOTTEL Turkey ernannt und wird die neue Niederlassung leiten.

Im Januar 2019 baut SCHOTTEL mit der Gründung von SCHOTTEL Turkey sein internationales Netzwerk an Tochtergesellschaften gezielt weiter aus. Seit den 1970er Jahren ist SCHOTTEL in der Türkei aktiv und verfügt über einen großen Kundenstamm. Vor dem Hintergrund der hohen Anzahl an Schiffen, die in der Türkei gebaut werden, sieht SCHOTTEL die Notwendigkeit, diese neue Niederlassung zu gründen.

 

Neue Niederlassung in Istanbul

Mustafa Muslum wurde zum Geschäftsführer von SCHOTTEL Turkey ernannt und wird die neue Niederlassung leiten. Herr Muslum hat langjährige Erfahrung in der Schifffahrtsbranche. Bevor er zu SCHOTTEL kam, war er in verschiedenen leitenden Positionen tätig. Mit dem neuen Büro in Istanbul kann der deutsche Antriebsexperte SCHOTTEL seine Nähe zu regionalen Kunden und Partnern stärken.

 

Kontakt: 

SCHOTTEL Turkey Makina San. ve Tic. Ltd. Şti.

Yenisehir Mah. Reyhan Cad. Mavi Marmara Villaları No: 44/22-L1

TR-34912 - Pendik – Istanbul

turkey@schottel.com