Juni 2013

Eröffnung eines Reparaturzentrums in Wismar

Optimierung des SCHOTTEL Serviceangebots

Die Nachfrage nach SCHOTTEL Schiffsantrieben wächst seit Jahren kontinuierlich. Das Unternehmen trägt dieser Entwicklung Rechnung, indem es die Reparaturkapazitäten ausbaut. Mit dem Standort Wismar verfügt SCHOTTEL bereits über einen hochmodernen und großen Fertigungsstandort. Hier befindet sich ab Juni 2013 auch das neue Reparaturzentrum mit optimalen Bedingungen für die Reparatur von Groß- und Kleinanlagen. Dort stehen, wie bisher in Hamburg, weiterhin die erfahrenen Mitarbeiter zur Verfügung.

Der bisherige Standort Ellerbek bei Hamburg konzentriert sich künftig auf den Ersatzteilvertrieb in der Region. Um kurze Wege und die damit verbundenen kurzen Reaktionszeiten für die Kunden zu gewährleisten wird zusätzlich ein Team von Servicetechnikern in der Niederlassung Hamburg zur Verfügung stehen.

Durch den Ausbau und die Modernisierung der Reparaturkapazitäten stellt SCHOTTEL sicher, dass Anlagen besonders schnell, zuverlässig und mit höchster Qualität repariert werden können.

Reparaturzentrum Wismar:

SCHOTTEL GmbH